Zur Navigation wechseln Zum Inhalt wechseln Zum Footer wechseln
Einfamilienhaus in Dinslaken am Niederrhein-MHaus Immobilien

Das sagen unsere Kunden

Höflich und informativ!

Frau Hölzel war sehr nett und höflich, und hat wirklich Mühe gegeben, um sehr kurzfristig einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Ihre Präsentation für die Immobilie war super, sehr informativ, sehr detailiert. Daumen hoch!

Sehr wohl gefühlt!

Ich schreibe ja sonst keine Bewertungen, doch dieses Mal finde ich, dass es vollkommen angebracht und erwähnenswert ist.

Bei Frau Hölzel fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die gute Beratung und die vielen Informationen haben mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Gute Erreichbarkeit, alle Fragen werden zeitnah geklärt und nichts ist offen bzw. es gibt keine bösen Überraschungen hinterher.

Alles in allem war es eine sehr gute Zusammenarbeit und die kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

MHaus- Immobilien können wir Ihnen nur ans Herz legen. Die Maklerin Frau Hölzel ist sehr angagiert, kompetent, hilfsbereit, fleißig, nett und zuverlässig. Wir waren bei Ihr in guten Händen. Sie kümmerte sich um Alles , was zum Verkauf wichtig ist. Besichtigungstermine, tolle Fotos vorteilhaft zu präsentieren.(Besichtigungen werden auf Wunsch von ihr selbst durchgeführt, ohne Anwesentheit der Eigentümer). Sie unterstützte uns mit Rat und Tat, ist jederzeit erreichbar, oder ruft zeitnah zurück. Unsere Fragen und Wünsche wurden immer beantwortet und berücksichtigt. Nochmals unseren Dank an Frau Hölzel.

Super Service!

Vielen Dank, sehr kompetent, super nett. Ich kann Frau Hölzel nur empfehlen. Sie war immer für uns da, so einen Service haben wir nicht erwartet. Sie beantwortete auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten immer freundlich unsere Fragen. Wir haben unser Traumobjekt gefunden. Wenn jemand ein Traumhaus sucht, oder verkaufen möchte, gern mit Frau Hölzel.

Mega zufrieden!

Wir sind einfach mega zufrieden. Liegt nicht nur daran, dass dank MHaus und Fr. Hölzel unsere zweijährige Suche ein Ende gefunden hat. Frau Hölzel ist einfach ab Minute 1 sympathisch, es war auch kein Problem wegen Corona Maßnahmen. Man hat sich trotzdem auch in dieser Zeit sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Unterlagen waren mehr als ausreichend ausführlich und alle Fragen konnten gut geklärt werden. Wir wurden dann in Hände super netter Vermieter übergeben und alles lief einfach wunderbar. Danke, hoffe trotzdem nie wieder. Aber wenn, dann gerne wieder mit Fr. Hölzel!

Sympathische Maklerin!

Frau Hölzel ist eine sehr freundliche und sympathische Marklerin.
Unsere vielen Fragen und Wünsche wurden immer kompetent beantwortet und umgesetzt. Ein klasse Service und eine super Betreuung in jeder Hinsicht.
Zwischen uns, Frau Hölzel und unserem Käufer war immer ein sehr guter Kontakt durch Frau Hölzel.
Noch einmal vielen Dank. Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Höflich und informativ!

Frau Hölzel war sehr nett und höflich, und hat wirklich Mühe gegeben, um sehr kurzfristig einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Ihre Präsentation für die Immobilie war super, sehr informativ, sehr detailiert. Daumen hoch!

Sehr wohl gefühlt!

Ich schreibe ja sonst keine Bewertungen, doch dieses Mal finde ich, dass es vollkommen angebracht und erwähnenswert ist.

Bei Frau Hölzel fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die gute Beratung und die vielen Informationen haben mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Gute Erreichbarkeit, alle Fragen werden zeitnah geklärt und nichts ist offen bzw. es gibt keine bösen Überraschungen hinterher.

Alles in allem war es eine sehr gute Zusammenarbeit und die kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

MHaus- Immobilien können wir Ihnen nur ans Herz legen. Die Maklerin Frau Hölzel ist sehr angagiert, kompetent, hilfsbereit, fleißig, nett und zuverlässig. Wir waren bei Ihr in guten Händen. Sie kümmerte sich um Alles , was zum Verkauf wichtig ist. Besichtigungstermine, tolle Fotos vorteilhaft zu präsentieren.(Besichtigungen werden auf Wunsch von ihr selbst durchgeführt, ohne Anwesentheit der Eigentümer). Sie unterstützte uns mit Rat und Tat, ist jederzeit erreichbar, oder ruft zeitnah zurück. Unsere Fragen und Wünsche wurden immer beantwortet und berücksichtigt. Nochmals unseren Dank an Frau Hölzel.

Super Service!

Vielen Dank, sehr kompetent, super nett. Ich kann Frau Hölzel nur empfehlen. Sie war immer für uns da, so einen Service haben wir nicht erwartet. Sie beantwortete auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten immer freundlich unsere Fragen. Wir haben unser Traumobjekt gefunden. Wenn jemand ein Traumhaus sucht, oder verkaufen möchte, gern mit Frau Hölzel.

Mega zufrieden!

Wir sind einfach mega zufrieden. Liegt nicht nur daran, dass dank MHaus und Fr. Hölzel unsere zweijährige Suche ein Ende gefunden hat. Frau Hölzel ist einfach ab Minute 1 sympathisch, es war auch kein Problem wegen Corona Maßnahmen. Man hat sich trotzdem auch in dieser Zeit sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Unterlagen waren mehr als ausreichend ausführlich und alle Fragen konnten gut geklärt werden. Wir wurden dann in Hände super netter Vermieter übergeben und alles lief einfach wunderbar. Danke, hoffe trotzdem nie wieder. Aber wenn, dann gerne wieder mit Fr. Hölzel!

Sympathische Maklerin!

Frau Hölzel ist eine sehr freundliche und sympathische Marklerin.
Unsere vielen Fragen und Wünsche wurden immer kompetent beantwortet und umgesetzt. Ein klasse Service und eine super Betreuung in jeder Hinsicht.
Zwischen uns, Frau Hölzel und unserem Käufer war immer ein sehr guter Kontakt durch Frau Hölzel.
Noch einmal vielen Dank. Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.