Kennen sie jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte ?

Verdienen sie sich eine Prämie, wir bezahlen ihnen 10% von unserer Netto Vermittlungsprovision (ohne Mwst ), wenn ihr Tipp zum Abschluss führt.

Voraussetzung dafür ist: Das Objekt ist uns nicht bekannt, es wurde von keinem anderen Makler oder bereits anderweitig beworben.

Häuser, die bereits zu unserem Bestand gehören sind dabei natürlich auch ausgenommen.

Ebenso der Personenkreis der aus standesrechtlichen Gründen, z. Bsp. Rechtsanwälte, Steuerberater, gesetzliche Betreuer etc., keine Prämien annehmen dürfen.

Wenn ihre Immobilie diese Voraussetzungen erfüllt, dann füllen sie unser Kontaktformular mit dem Namen des Eigentümers  und Adresse des Objektes aus, geben sich als Tippgeber zu erkennen und geben uns ebenfalls ihre Kontaktdaten.

Wir behalten uns aber auch vor, Objekte abzulehnen ! 

Auf Wunsch nehmen wir ihren Tipp auch anonym entgegen,dann werden wir ihren Namen beim Eigentümer nicht erwähnen.

Wir nehmen nun Kontakt mit dem Eigentümer auf und geben ihnen eine Information darüber, oder informieren sie den Eigentümer selbst.

Nach erfolgreichem Abschluss des daraus resultierten Vertrages, überweisen wir ihnen ihre Prämie.